Messdiener Einführung 2017 in St. Vitus Lathen

In diesem Jahr ist die Messdienergemeinschaft besonders stolz gleich zwölf neue Messdienerinnen und Messdiener in unserer Gemeinschaft neu aufgenommen zu haben. Die Namen unserer neuen Minis:

Neele Kittel, Esther Fischer, Christin Helmer, Leonie Schwarte, Mia Linn Telgen, Leni Wielenberg, Tim Einspanier, Mika Ahrens, Herke Schmees, Lennart Rose, Lennard Adam, Timo Kremer.

Sie alle haben sich auf ihren Dienst vorbereitet. Am zweiten Adventssonntag wurden sie nun mit einem feierlichen Gottesdienst und einem kleinen Empfang im Vitushaus in die Messdienergemeinschaft aufgenommen. Die Pfarrgemeinde wünscht den neuen Messdienern viel Spaß bei ihren Aufgaben am Altar und in der Kirche.

Ein großes Dankeschön gilt auch den älteren Messdienerinnen und Messdienern, die an diesem Tag tatkräftig beim Empfang im Vitushaus mitgeholfen haben. Insgesamt war es ein schöner und feierlicher Tag.

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Kinder, Jugendliche und Familien Messdiener Messdiener Einführung 2017 in St. Vitus Lathen