Wie bringe ich die frohe Botschaft in die Gemeinde?

Gottesdienst im AdventHerzliche Einladung an alle Wort – Gottes - LeiterInnen und LektorInnen KinderKirchenteamerInnen oder Interessierte!!! zu einer besonderen Schulung für Sprache, Mimik, Bewegung und Vortrag im Gottesdienst.

Am Samstag, den 08. Februar 2020 von 10.00 – 17.00 Uhr im Vitus Haus in Lathen.

Referentin: Maria von Bismarck, Jahrgang 1959, Schauspielerin, Regisseurin, Coach   und eine Frau, die etwas mitzugeben hat ….

Da nur höchstens 20 Personen teilnehmen können, bitten wir um verbindliche Anmeldung möglichst bald im Pfarrbüro in Lathen Tel: 05933 -8845  oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kursgebühren übernimmt die Pfarreiengemeinschaft.Es gibt Kaffee, Kuchen, Kaltgetränke und wenn jede/r eine Kleinigkeit fürs Büffet mitbringen kann, dann bekommen wir ein tolles Mittagessen zusammen. Infos bei den Hauptamtlichen.....!

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Allgemeines Was bisher geschah Wie bringe ich die frohe Botschaft in die Gemeinde?