Pfarrfest 2018: Rückblick und Dankeschön

Danke!     Danke!!    Danke!!!

Wir haben gemeinsam am 10.06.2018 das Pfarrfest in St. Vitus zu Lathen veranstaltet. Nach Aussagen von zahlreichen Personen, die beteiligt waren ist das Fest sehr gut gelungen. Die Besucher und die Veranstalter des Pfarrfestes waren sehr zufrieden. Freude, Spaß, Gemeinschaft wurden reichlich erlebt. Begegnungen und Gespräche zwischen den Besuchern waren bereichernd. Viele haben sich eingesetzt und engagiert, so konnte das Fest gut gelingen.

Allen, die ihre Begabungen und Zeit für das Gelingen dieses Festes eingesetzt haben, verdienen ein großes Lob und Dank.

Deshalb möchte ich allen – den Vereinen, Verbänden, Gruppen, den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates und Kirchenvorstandes und allen Besuchern, herzlich für ihre Zeit, Energie und ihr Engagement danken. Danke für diesen schönen und erlebnisreichen Tag.  Tag der Freude, Spaß und Gemeinschaft!

Pfarrer Francis Sanjeevi

Ihm Rahmen des Pfarrfestes wurde die renovierte Kreienbrink-Orgel eingeweiht. Einen Presseartikel dazu findet sie hier.

Bild: A. Schmees, in: Ems-Zeitung vom 11.06.2018

Aktuelle Seite: Home Und was bisher geschah Pfarrfest 2018: Rückblick und Dankeschön