"Von Stein zu Stein": 5 Tage auf dem Hümmlinger Pilgerweg

Sie sind eingeladen, mit vielen anderen interessierten Menschen fünf Tage lang auf dem Hümmlinger Pilgerweg unterwegs zu sein. Für Jugendliche und junge Erwachsene gibt es einen ermäßigten Teilnahmebeitrag.

Ziel unserer Pilgerwanderung ist die Feier des Maria-Himmelfahrts-Gottesdienstes gemeinsam mit mehreren tausend anderen Pilgern am Sonntag, 19.08.2018, auf dem Gelände von Schloss Clemenswerth. Am ersten Tag werden wir gemeinsam am Marstall Clemenswerth in Sögel starten, um über Börger, Breddenberg, Esterwegen, Lorup, Werlte, Spahnharrenstätte und Werpeloh in fünf Tagen wieder nach Sögel zu gelangen. Unser festes Quartier wird in dieser Zeit die Jugendbildungsstätte Marstall Clemenswerth sein. Ein Bus wird uns jeweils auf den Pilgerweg bringen und uns ggfs. wieder abholen.

Weitere Informationen zur Hümmlinger Pilgertour und zur Anmeldung erhalten Sie unter 05952-207-0 oder auf unserer Homepage www.marstall-clemenswerth.de.

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Erlebnis mit Ihnen! Flyer zu dieser Pilgertour liegen in allen Kirchen unserer Pfarreiengemeinschaft aus.

Einen Eindruck zur Hümmlinger Pilgertour erhalten sie auch mit diesem Video.

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen "Von Stein zu Stein": 5 Tage auf dem Hümmlinger Pilgerweg