Gemeindewallfahrt 2018

Herzliche Einladung zur diesjährigen Gemeindewallfahrt

Am Sonntag, dem 30.09.2018 findet unsere Gemeindewallfahrt nach Heede statt. Die Hl. Messe dort beginnt um 16:00 Uhr.

Weil viele Gläubige privat mit dem PKW oder dem Fahrrad anreisen und weil sich die Teilnehmerzahl derjenigen, die mit dem Bus fahren, geändert hat, wird in diesem Jahr ein Bus für Alle eingesetzt. Folgende Haltestellen werden eingerichtet:

Lathen-Wahn: 14:45 Uhr

Haltestelle Haus St.Marien/Dünefehn: 14:50 Uhr

Parkbucht Sögeler Straße/Nähe Schlömer: 14:55 Uhr

Erna de Vries Platz: 15:00 Uhr

Busbahnhof Fresenburg: 15:10 Uhr

Melstrup: 15:15 Uhr

Sollte jemand keine Möglichkeit haben, eine dieser Haltestellen zu erreichen, bitten wir um tel. Meldung bei Frau Gartner Tel. 264 oder Frau Thünemann Tel. 4600.

Unsere Gemeindewallfahrt nach Heede hat eine lange Tradition- wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme.

Der Pfarrgemeinderat

Bild: Maria, “Königin des Weltalls” auf dem alten Friedhof, online unter: https://www.sankt-petrus-heede.de/index.php/gebetsstaette/kleiner-reisefuehrer
Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Gemeindewallfahrt 2018