Fahrt der Pfarrgemeinschaft nach Altötting/Bayern

Wie im Parrbrief Nr. 17 bereits beschrieben, soll vom 09.-15. September 2019 eine Reise für die Pfarreiengemeinschaft nach Altötting/ Bayern durchgeführt werden. Die Resonanz war bisher schon beachtlich. Doch auch viele Fragen stehen noch im Raum. Einige Interessierte gaben zu bedenken, dass der Zeitraum bis zur Reise noch sehr lang ist und somit für einige noch keine verlässliche Zusage möglich ist, da auch im familiären Rahmen Terminplanungen (Urlaub, Kinderbetreuung, etc.) abgesprochen werden müssen.

Daher möchten wir, nach Rücksprache mit dem Hotel, den Anmeldezeitraum bis Ende Februar 2019 verlängern.

Hier noch einmal ein paar Eckdaten;

Termin: 09. – 15.09.2019

Reiseprogramm: Altötting, Salzburg, Chiemsee, Passau, Burghausen

Preis: 475,00 Euro

Für Auskünfte stehen Herr Pastor Fischer und Leonhard Moß zur Verfügung.

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Fahrt der Pfarrgemeinschaft nach Altötting/Bayern