Zeltlager 2019

Das diesjährige Kirchenzeltlager findet in der Zeit vom 05.07.2019 bis 12.07.2019 in Calhorn (Essen (Oldenburg)) statt. Alle Kinder im Alter von 8 – 14 Jahren, die Lust auf Abenteuer, Spiele, Lagerfeuer und Gemeinschaft haben, sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen!

Die Elterninformation samt Anmeldung findet am Donnerstag, den 09.05.2019 um 19:00 Uhr im St. Vitus-Haus statt.

Die Anmeldebögen liegen nach Ostern im Schriftenstand der Kirche sowie im Foyer des Rathauses aus. Das Anmeldeformular ist hier auch als Download verfügbar sein. Hier finden sie die Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! Das Zeltlagerteam Sie haben Fragen? Wir helfen gerne bei Fragen rund ums Zeltlager: Kristina Scheinmeier, Christoph Kock  und Jens Tranel

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Zeltlager 2019