Fronleichnamsprozession am 23.06.2019

Am Sonntag, dem 23.06.2019 feiern wir in St. Vitus das Fest Fronleichnam mit anschließender Prozession zu den geschmückten Altären. Dazu laden wir Sie recht herzlich ein. Alle, die sich in den Vorjahren um den Blumenschmuck an den Straßen, das Aufhängen der Fähnchen, die Organisation auf dem Erna-de-Vries-Platz und das Schmücken des Kirchplatzes gekümmert haben, möchten wir bitten, dies auch in diesem Jahr zu tun. Ebenso wäre es schön, wenn die Bannerabordnungen der einzelnen Gruppierungen (kfd, Kolping, Kreuzbund, KLJB) die Prozession begleiten würden.

Die Prozession wird von der Kolpingkapelle Lathen musikalisch unterstützt.

Wir bedanken uns bei allen, die dafür sorgen, dass wir eine schöne und würdevolle Fronleichnamsfeier in unserer Gemeinde begehen können.

PGR St. Vitus

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Fronleichnamsprozession am 23.06.2019