Liebe Gemeindemitglieder!

Herzlich grüßen wir Sie alle! Wir hoffen sehr, dass alle gesund sind und eine Form im Umgang mit dieser „Anderszeit“ gefunden haben. Aus den Medien ist zu entnehmen, dass vieles gelockert wird, auch unser Bistum Osnabrück hat uns mitgeteilt, dass Gottesdienste ab dem 11. Mai wieder möglich sind. Darüber freuen wir uns sehr, dennoch gibt es vieles zu berücksichtigen und zu bedenken. Die nötigen Schritte werden wir in den kommenden Tagen mit verschiedenen Personen aus den Gremien besprechen und hoffen für alle eine gute Lösung zu finden. Bei all dem was möglich ist, dürfen wir nicht vergessen, dass unser aller Gesundheit im Vordergrund steht. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber den Gottesdienstteilnehmer sehr ernst. Darüber hinaus ist es uns wichtig einen würdevollen Gottesdienst mit Ihnen und euch feiern zu können.

Ende nächste Woche kann im Pfarrbrief alles nachgelesen werden. Wir hoffen auf Ihr und euer Verständnis und bitten um Geduld!

Im Gebet miteinander verbunden!

Das Pastoralteam der Pfarreiengemeinschaft Lathen