Wippingen: Sternsinger-Info

Liebe Wippinger!

Gerne wären auch in diesem Jahr die Sternsinger von Haus zu Haus gezogen, doch wir müssen weiter vorsichtig sein. Wir wollen trotzdem die Ärmsten der Armen nicht vergessen, und die Projekte des Kindermissionswerkes unterstützen.

Deshalb werden am Samstag, 02.Januar im Laufe des Tages Spendentüten mit dem geweihten Segensaufkleber in den Postkästen in allen Haushalten verteilt.

Dafür suchen wir noch Kinder und Jugendliche, die allein oder zu zweit austeilen. Bitte meldet euch bis zum 22.12. bei Ulla Westhoff unter der Tel. 787. (Jetzt schon mal vielen Dank!)

Wie kann man spenden?

1. Im Gottesdienst die Spendentüte abgeben.

2. Am Sonntag, den 03.01. von 10.00 – 17.00 Uhr kann die Spende in der Kirche abgeben werden. Wer Interesse hat, kann dabei noch einen Kurzfilm über die Sternsingeraktion anschauen, der in Dauerschleife läuft. Außerdem gibt es für alle eine kleine süße Überraschung.

3. Spende auf das Konto der Kirchengemeinde Wippingen, Stichwort: Sternsingeraktion 2021

Herzlichen Dank allen Spendern und allen Helfern!

Bleiben Sie gesund! Das wünscht das Sternsingerteam

Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Wippingen: Sternsinger-Info