Lathen und Lathen-Wahn: Sternsinger-Info

Liebe Gemeindemitglieder der Kirchengemeinde St. Vitus Lathen und St. Antonius Lathen-Wahn!
Aufgrund der derzeitigen Corona Verordnungen können in diesem Jahr die Sternsinger
leider nicht zu Ihnen nach Hause kommen.
Weil uns allen diese Aktion sehr am Herzen liegt, werden am 09. und 10. Januar 21
gesegnete Kreide und Aufkleber in der Kirche ausliegen.
Sie sind herzlich eingeladen sich ein Stück Kreide oder einen Aufkleber für Ihr Haus mitzunehmen.
An beiden Tagen wird in der Zeit von 11:30 - 16:30 Uhr,
der Sternsinger Film, der das diesjährige Projekt darstellt, in der Kirche zu sehen sein.
Natürlich steht eine Spendenbox bereit, damit auch gerade in diesem Jahr die Hilfsbedürftigen unterstützt werden.
Gerne können Sie Ihre Spende auch auf folgendes Konto überweisen:
Kindermissionswerk / Sternsinger
Pax-Bank eG
Wir danken von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung!
Gottes Segen, für Sie und Ihre Familie.
Bitte bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße die Sternsinger der St. Vitus Lathen und St. Antonius Lathen-Wahn
Aktuelle Seite: Home Ankündigungen & Mitteilungen Lathen und Lathen-Wahn: Sternsinger-Info