Aktuelles aus der KFD

Adventsandacht und Adventsfeier im Rüschenhaus

 

Am Mittwoch, den 11.12.2019 fand unsere alljährliche Adventsandacht

mit anschließender Adventsfeier im Rüschenhaus statt.

Die Resonanz war sehr gut, weit über 120 Frauen freuten sich auf diesen Abend.  Der Bezirk Hilter-Kathen hatte eine sehr schöne Andacht mit Texten vorbereitet, aus denen jeder etwas mitnehmen konnte. Besonders erwähnenswert waren die ausgewählten Lieder: altbekannte Weihnachtsmelodien mit neuen Texten, sehr beeindruckend und aktuell.

 

Der Bezirk Dühnefehn hat die Adventsfeier ausgerichtet:

Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde gebacken, gebastelt und dekoriert, es entstand eine einladende Atmosphäre im Rüschenhaus. 

  

Geschichten machten nachdenklich und die Dühnefehner Feen unterhielten uns mit Weihnachtsliedern und luden u.a. zum Mitsingen ein.

Bei Glühwein und Tee mit den leckeren Plätzchen konnten wir alles ruhig ausklingen lassen.

Danke an alle, die diesen schönen Abend ermöglicht haben.

Aktuelle Seite: Home Gruppen und Verbände KFD-Lathen Aktuelles aus der KFD Adventsandacht und Adventsfeier im Rüschenhaus